News

Unvergessliches Erlebnis mit Hoeness, Lewandowski und Coutinho

Dieser Tag war voll umfänglich ein grandioser Volltreffer. Nicht nur der spannende Spielverlauf mit dem anfänglichen Rückstand der Bayern und der Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit, die letzten Endes in einem deutlichen 6:1 Sieg für den FCB endete.

Auch beim MEET AND GREET in der SPONSOREN LOUNGE kamen meine Gäste voll auf ihre Kosten. ULI HOENESS vor dem Spiel für ein Foto zu erwischen ist nie garantiert. Er nahm sich für uns die Zeit. Auch PHILIPPE COUTINHO nach dem Spiel auf dem Weg in die PLAYERS LOUNGE zu treffen ist nicht selbstverständlich. Er nahm sich viel Zeit für seine Fans und auch für uns. Sehr sympathisch ! Und dass wir auch noch ROBERT LEWANDOWSKI in der ADIDAS-AUDI LOUNGE treffen, hat dann alle Erwartungen meiner Gäste übertroffen.

Alle waren total begeistert und sie werden diesen ERLEBNISTAG BEIM FC BAYERN MÜNCHEN nie mehr vergessen.

Scroll to top